familie-lohbeck

lohbecksDie Entwicklungsgeschichte der „Privathotels Dr. Lohbeck“ ist sehr persönlich und dynamisch. Der Unternehmensgründer Dr. Lohbeck hat seine Wurzeln in der Philosophie und bezieht hieraus seine Energie, die er in einer eigenwilligen Dynamik umsetzt.

Seine persönliche Entwicklungsgeschichte verläuft in einem Kreislauf als Pädagoge, Schriftsteller, Hotelier und Investor. Diese ungewöhnliche Symbiose von Begabungen und Fähigkeiten fördert daher auch eine unkonventionelle und kreative Unternehmenskultur.

In dieser außergewöhnlichen Vielfalt von Unternehmensengagement leben die „Privathotels Dr. Lohbeck“ von dem selbstverständlichen Einfluss kreativer Energie. Mit dem Respekt vor historischen Werten und der Einbringung zeitgemäßer Ansprüche wird Gastlichkeit auf höchstem Niveau geschaffen. Hotels sind Herbergen für Reisende seit ewigen Zeiten. Doch dem „Reisenden“ über das Notwendige hinaus Wohnen mit einzigartigen Antiquitäten, kultiviertes Tafeln an historischen Schauplätzen, umfassende Dienstleistungsbereitschaft international geschulter Mitarbeiter zu bieten, dafür steht das Hotelkonzept der „Privathotels Dr. Lohbeck“.

Erfahren Sie mehr über das Unternehmerleben des DR. LOHBECK – in seiner Biographie „Sterne fliegen höher“. Dr. Rolf Lohbeck veröffentlicht die Chronik seines ungewöhnlichen Unternehmerlebens.
MEHR ERFAHREN…